Mittwoch, 1. Februar 2012

Viele Grüße…

Von der Lieblingsinsel der Deutschen. Richtig, ich befinde mich im 17. Bundesland – auf Mallorca. Heute Morgen in einem Hotelzimmer wachgeworden, das ich gestern Abend spätnachts bezogen habe, bin ich erst einmal ans Fenster gegangen und habe die Vorhänge zurückgezogen. Was für ein schöner Anblick mich da erwartet hat! Die Sonne scheint und es sind viel mehr Menschen auf der Straße zu sehen als bei uns daheim in Hamburg. Ich habe drei Tage frei und habe mich so spontan entschlossen, auf Mallorca zu bleiben, wohin mein letzter Flug ging. Für den Rückflug, den ich eigentlich hätte übernehmen sollen, war dann ein befreundeter Pilot, der seinen eigenen Urlaub auf Mallorca beenden wollte, schnell gefunden. Also hat alles gut geklappt. Ich bin jetzt zwar nur kurz hier, aber ich freue mich darauf, etwas auszuspannen und abzuschalten. Der Sport wird dabei nicht vergessen, ich möchte noch vor dem üppigen Frühstück eine Runde joggen gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen