Freitag, 10. Februar 2012

Sie ist weg – und die Jungs kommen

Meine Freundin ist vor ein paar Tagen abgereist, ich habe sie noch zum Flughafen gebracht. Der Abschied war schon ziemlich traurig und ich vermisse sie auch sehr, aber die Zeit geht schon schnell vorbei. Morgen habe ich endlich wieder frei, darum kommen heute Abend meine Jungs vorbei. Alles Piloten meiner Airline, die morgen auch nicht arbeiten müssen. Wir trinken ein paar Bier und schauen Bundesliga. Wahrscheinlich bestellen wir uns Pizza, ich werde dann einfach mit sündigen und morgen ein bisschen länger laufen gehen. Ich verfolge bei sowas die Philosophie, dass man sich nicht sein ganzes Leben lang zurückhalten kann, das deprimiert einen doch nur. Also ist es in Ordnung, auch ab und an mal über die Stränge zu schlagen und sich was zu gönnen. Nur sollte man danach kein schlechtes Gewissen haben, das bringt dann auch nichts. Also freue ich mich einfach auf meine große Schinken-Champignons-Thunfisch-Pizza mit extra Käse nachher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen