Montag, 23. Januar 2012

Zwischenbericht

Ihr erinnert euch sicher noch an meine Versuche mit dem rezeptfreien Potenzmittel, nicht wahr?  Ich dachte, es wäre mal wieder ein Update angebracht, um euch auf den neuesten Stand zu bringen. Momentan bin ich zufrieden mit den Ergebnissen. Nicht nur, dass sich das Problem mit der Erektion zusehends bessert (was mich persönlich wirklich sehr erleichtert), auch sportlich gesehen feiere ich Fortschritte. Ich bin leistungsfähiger und habe meine Grenzen erweitern können, seit ich angefangen habe, das Mittel zu nehmen. Es ist nicht so, als würden mir jetzt Anabolika-mäßig Muskeln wachsen und ich mich selbst aufpumpen, aber ich bin einfach deutlich fitter. Ich habe das Gefühl, gezielter zu trainieren und bessere Signale von meinem Körper zu bekommen. Habe ich bisher Sport gemacht, war ich am nächsten Tag tot. Das ist nicht mehr so. Ich versuche weiterhin, meinen Rhythmus von dreimal die Woche Fitnessstudio und Joggen aufrechtzuerhalten und hoffe, dass ich es schaffe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen