Samstag, 18. Februar 2012

Autopanne

Heute Morgen wollte ich meine Eltern in Harburg besuchen. Was passiert? Ich setze mich ans Steuer meines Porsche, erfreue mich der Sonne und überlege, mit offenem Verdeck zu fahren – aber das Auto fährt einfach nicht los. Ich habe dann den ADAC gerufen, was hätte ich auch anderes tun sollen? Der Porsche musste dann abgeschleppt werden und wird wahrscheinlich heute noch in der Werkstatt fertig gemacht. Als der Wagen von der Stelle, wo er stand, wegbewegt wurde, hat man eine riesige Benzinpfütze unter dem Auto sehen können. Der Automechaniker hat gesagt, dass es wahrscheinlich ein Marder war, von denen scheint es auch immer mehr zu geben. Anscheinend sind die Viecher ganz wild auf Benzinschläuche. Verdammt. Wenn so etwas nochmal passiert, muss ich mir eine Garage suchen. Wir haben natürlich keine, nur den Carport. Im Winter hat der mich sowieso immer genervt, ich musste andauernd kratzen und Schnee schippen, um überhaupt losfahren zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen