Montag, 6. Februar 2012

Wieder daheim

Ich bin nun wieder zuhause. Der Kurzurlaub hat mir gut getan, ich bin schon von einigen Leuten darauf angesprochen worden, ob ich in der Sonne war, ich hätte so schöne Farbe im Gesicht. Ich wäre zwar gerne länger auf Mallorca geblieben, aber ich bin auch froh, noch ein bisschen Zeit mit meiner Freundin verbringen zu können, bevor sie mit ihrer besten Freundin für drei Wochen nach Thailand reist. Nächste Woche geht es für sie los, dann habe ich frei. Ich gönne es ihr, aber ich werde sie trotzdem sicher vermissen. Ich bin übrigens auch sehr stolz auf mich, dass ich es geschafft habe, trotz des üppigen und guten Essens im Hotel auf Mallorca nicht zuzunehmen, sondern im Gegenteil mein Gewicht zu halten. Ich bin nun inzwischen fast bei meinem Idealgewicht und will nur noch drei Kilo schaffen. Dann werde ich wieder mehr essen, aber weiterhin Sport treiben, das will ich nicht mehr missen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen