Montag, 16. April 2012

Thema erst einmal vertagt

Inzwischen ist der Geburtstag natürlich schon vorbei. Wir haben nichts Großes gemacht, ich habe nur ein paar Freunde und Kollegen von der Airline zu uns eingeladen und meine Freundin hat gekocht. Mit meinen Eltern sind wir dann essen gegangen, asiatisch, und diesmal hat auch meine Schwester mit ihrem Mann, der Ingenieur bei der BASF ist, es geschafft, dazuzukommen. Sie hat glücklicherweise einen Babysitter für den Abend gefunden. Und es war wirklich schön, sie mal wieder länger zu sehen und nicht nur als Mutter zu erleben. Es war aber insgesamt eine eher ruhigere Sache. Sicher fragt ihr euch, warum ich in der Überschrift geschrieben habe, dass das Thema vorerst vertagt ist. Ganz einfach, ich will noch etwas warten und den Gedanken in mir reifen lassen. Vielleicht weiß ich in ein paar Wochen oder Monaten ja schon eher, was ich will. Und zu alt bin ich nicht, vor allem heutzutage nicht. Meine Freundin erst recht nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen