Mittwoch, 11. April 2012

Meine Freundin?

Ja, das ist auch so eine Sache… Sie ist Stewardess, ich bin Pilot. Sie ist ein paar Jahre jünger als ich, also in genau dem richtigen Alter, um Kinder bekommen zu wollen. Wir haben aber nur am Anfang unserer Beziehung, und das ist mittlerweile auch schon mehrere Jahre her, darüber gesprochen, dass wir beide eher keine Kinder haben wollen. Danach wurde das Thema eigentlich nie mehr angesprochen. Jetzt muss ich gestehen, traue ich mich nicht so recht, damit neu anzufangen. Vor allem, weil ich eigentlich gar nicht weiß, ob ich wirklich ein Kind und Vater sein möchte. Vielleicht mache ich ihr damit dann Hoffnungen und entscheide mich dann doch dagegen? Irgendwie ist mir die Situation etwas zu heikel. Ich möchte nicht den Frieden, der in unserer Beziehung zwischen uns herrscht, mit so etwas zerstören. Also, ich bin etwas ratlos, was denn nun richtig ist. Was würdet ihr mir empfehlen, Leute?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen