Mittwoch, 25. April 2012

Indienreise geplant


Ich habe mir gerade erneut durchgelesen, was ich letzte Woche geschrieben habe. Das war echt nicht mein Tag, wie man beim Lesen doch deutlich merken konnte. Aber jetzt habe ich wieder Oberwasser, diese Woche habe ich meine Pläne durchsetzen können und war auch regelmäßig trainieren. Es wird wieder. Noch dazu hat mich meine Freundin heute Abend mit einem tollen, selbstgekochten Essen überrascht. Sie weiß immer, wie ich mich fühle und schafft es immer wieder, mich aufzumuntern. Und morgen fahre ich zu einem Kollegen nach Berlin, der, mit dem ich auch die Goa- und Westindien-Reise in vier Monaten geplant habe. Die Buchungen für die Flüge sind vorgestern rausgegangen. Bei sowas freue ich mich immer, dass mir als Mitarbeiter der Airline Mitarbeiterrabatt zusteht. Und morgen Abend planen wir dann die Route und kümmern uns um Unterkünfte und so weiter. Wir halten zwar immer alles locker, aber trotzdem muss man, gerade bei Indien, ein bisschen Bescheid wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen