Mittwoch, 18. April 2012

Stress

Das war vielleicht mal eine anstrengende Woche! Ein paar Kollegen sind krank geworden und da ich Bereitschaft hatte, musste ich einspringen. Das hat mir überhaupt nicht in meinen Tagesplan gepasst, aber letztendlich bin ich selbst schuld, schließlich sollte ich ja jederzeit damit rechnen, einspringen zu müssen. Jedenfalls bin ich einfach nur müde und unzufrieden mit mir selbst. Ich habe wieder etwas zugenommen und es nicht geschafft, so viel Sport zu machen, wie ich es mir gewünscht hätte. Es kann doch nicht nur eine anstrengende Woche mal dazwischen kommen und ich vergesse direkt alle meine Regeln bzw. schaffe es nicht, sie umzusetzen. Unter sowas leidet meine Lebensqualität. Das sind die Zeiten, wo ich meinen Job hasse und mich auf einmal nicht mehr an das aufregende Gefühl, in der Luft zu sein, erinnern kann. Ich gehe gleich auch direkt ins Bett. Wollte eigentlich ins Fitnessstudio, aber Steffen hat mir abgesagt. Einfach ein blöder Tag heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen