Dienstag, 3. April 2012

Das Aber…

Ich weiß nicht, was ihr euch letzte Woche gedacht habt, als ich an dieser Stelle aufgehört habe. Aber es gibt ein Aber. Natürlich gibt es immer eins. Ich habe ja schon öfter durchklingen lassen, dass ich mein Leben mag und es genieße, so wie es ist. Aber manchmal, vor allem, seit meine Schwester mit ihren Söhnen bei uns war und seit meine Mutter mir halb im Spaß, halb im Ernst gesagt hat, dass ich langsam mal darüber nachdenken muss, ob ich irgendwann mal Kinder haben möchte, frage ich mich das tatsächlich. Ich habe mich nie als Vater gesehen und könnte mir das auch nicht  vorstellen. Aber wenn ich in letzter Zeit Kinder sehe oder Babys im Kinderwagen, kann ich mich des Gedankens nicht erwehren, dass es schön wäre. So ein kleines Wesen aufwachsen zu sehen. Mein bester Freund ist vor zwei Jahren Vater geworden und sagt immer wieder, dass das die beste Entscheidung seines Lebens war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen