Dienstag, 10. Januar 2012

Tablette um Tablette

Ich nehme regelmäßig eine von diesen Tabletten, die  Arginin enthalten, wie ich einem Blick auf die Inhaltsstoffe entnehmen konnte. Eine kurze Google-Suche hat das bestätigt, was der Apotheker mir erzählt hat – dass Arginin gegen Erektionsstörungen hilft, aber auch für Intensivsportler geeignet ist. Ich bleibe gespannt. Wusste eigentlich jemand von euch, dass mittlerweile fast jeder 2. Mann über vierzig Jahren in Deutschland von dieser Störung betroffen ist? Komisch, dass das immer noch so ein Tabuthema ist, viele andere Themen werden doch mittlerweile so breitgewalzt, wie es nur geht. Natürlich ist das nichts, worüber ich mal eben auf der Arbeit mit meinen Kollegen sprechen würde, aber es ist mir schon wichtig, mit meiner Freundin offen darüber sprechen zu können. In dieser Hinsicht ist sie übrigens super – danke an dieser Stelle an dich – weil sie wirklich offen und locker damit umgeht, ohne mir Druck zu machen. Denn ganz ehrlich – Druck macht Mann sich selbst genug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen