Samstag, 14. Januar 2012

Sport

Abgesehen von meinen Versuchen, meinem Problem beizukommen, mache ich weiterhin viel Sport. Es gibt immer wieder Tiefpunkte, wo ich keine Lust mehr habe und am liebsten aufgeben würde, aber bisher habe ich tapfer durchgehalten. Mir hat es geholfen, dass ein Kollege, mit dem ich mich prima verstehe, Steffen nenne ich ihn an dieser Stelle, nun auch angefangen hat, gegen sein Wohlstandsbäuchlein anzukämpfen. Zwischen Ferienfliegern nach Mallorca oder auf die griechischen Inseln (die auch jetzt noch gefragt sind) treffen wir uns öfter mal für eine Joggingrunde. Steffen wohnt auch nicht weit von uns entfernt, sodass das alles auch etwas leichter macht. Mal schauen, wie ich das weiter durchziehe. Erst einmal steht an diesem Wochenende ein Besuch von meiner Schwester mit ihren beiden kleinen Söhnen an. Dann ist meine Wohnung wieder ein Tollhaus, aber irgendwie freue ich mich darauf. Und es ist ja zum Glück nur für ein Wochenende, das geht auch wieder rum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen