Mittwoch, 18. Januar 2012

Das Wochenende

Was bin ich erleichtert, dass meine Schwester mit Joni und Simi, wie die ganze Familie die beiden kleinen Jungs (fünf und drei Jahre) nennt, wieder abgereist ist! Ich glaube, ich habe wieder mal gemerkt, dass ich gut mit Kindern kann, aber letztendlich nicht zum Vater geschaffen bin. Als ich das zu meiner Schwester gesagt habe, hat sie mich nur ausgelacht und meinte, wenn man eigene Kinder hat, wäre das noch einmal etwas anderes. Wie seht ihr das, was habt ihr für Erfahrungen auf dem Gebiet? Bin trotzdem froh, dass ich keine Kinder habe. Einen Piloten zum Vater zu haben, der nur so selten da ist, wünsche ich ihnen nicht. Meine Freundin hätte, glaube ich, ganz gerne welche, aber sie hat als Stewardess auch nicht bessere Arbeitszeiten als ich. Wir schaffen es ja jetzt auch schon manchmal ein paar Tage nicht, uns zu sehen! Trotzdem war es schön, ein Familienwochenende zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen