Dienstag, 29. Mai 2012

Erstes Ultraschallbild – oder das Rätsel, was es wird?

Heute waren wir beim Arzt. Und ich war dabei, denn das erste Ultraschallbild unseres Kindes wollte ich mir nicht entgehen lassen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich dem Termin entgegengefiebert habe und wie oft ich mich gefragt habe, ob auch wirklich alles in Ordnung ist. Ich glaube, das war fast lächerlich. Natürlich darf meine Freundin auch nichts mehr tragen und zum Einkaufen komme ich auch immer mit, wenn ich es schaffe. Ansonsten bitte ich einen gemeinsamen Freund, sie zu begleiten. Ich glaube, sie findet das wirklich lustig, weil sie mich so einfach nichtkennt. Aber irgendwie kann ich nicht anders. Ich will nur, dass alles gutgeht! Und so war ich ziemlich anstrengend, als es an das Ultraschallbild ging und habe die Ärztin mit Fragen gelöchert. Aber am Ende war klar, dass alles in Ordnung ist. Da meine Freundin schon im 3. Monat ist, hätte man sehen können, was es wird – aber unser Kind hat sich umgedreht und die Erkennungsmerkmale versteckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen