Sonntag, 3. Juni 2012

Wann wird geheiratet?

Das ist auch so eine Frage, die uns momentan von allen Seiten gestellt wird, vor allem natürlich von ihrer und von meiner Mutter. Beide Mütter haben sich wohl letztens auch schon getroffen und angefangen, die Hochzeit zu planen und Gästelisten zu schreiben. Eigentlich wollten wir es klein und schlicht halten, aber da sind wir gnadenlos überschrien worden. Ihr Vater hat mich auch schon beiseite gezogen und mit einem Augenzwinkern zu verstehen gegeben, dass die Hochzeit auf sein Konto geht. Selbst meine Schwester, die Verräterin, hat sich auf die Seite der Hochzeits-Basher gestellt und ruft mich und meine Freundin andauernd an, um zu fragen, wann und wo und wie wir uns das alles vorstellen. Sie ist aufgeregter als wir alle zusammen und freut sich unheimlich darauf, Tante zu werden. Und soll ich euch was sagen? Vor sechs Monaten war ich unzufrieden und hatte Erektionsstörungen (wie ihr noch wisst) und was ist jetzt? Das Leben spielt schon die besten Streiche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen