Freitag, 25. Mai 2012

Langsam spricht es sich rum

Gestern haben wir zuerst ihre und dann meine Eltern besucht und die frohen Neuigkeiten verkündet. Ihre Mutter ist selbst darauf gekommen – und zwar anhand des Rings, den meine Freundin – oder auch meine Verlobte- getragen hat. Und auf die zweite Neuigkeit ist sie fast gleichzeitig gekommen, weil sie den Kaffee abgelehnt hat. Immerhin soll Kaffee schädlich für das Ungeborene sein. Wir wollten das eigentlich erst nach Kaffee und Kuchen bekanntgeben, aber ihre Mutter kam uns zuvor. Es ist schön, so viel Freude zu sehen! Natürlich wurde direkt gefragt, was es wird und wann wir heiraten – aber das wissen wir selbst auch noch nicht. Danach, zwei Tage später, waren wir mit meinen Eltern essen – und denen haben wir es auch dann erzählt. Mein Vater ist fast geplatzt vor Stolz und meine Mutter hat nur immer wieder gesagt, dass sie nicht mehr gedacht hätte, dass eins von beidem passiert und jetzt würde auf einmal beides passieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen