Donnerstag, 1. März 2012

Fortsetzung Elternbesuch – die zweite

Ich konnte gar nicht mehr erzählen, wie es war, als ich meine Eltern besucht habe. Meine Schwester, die ja ziemlich weit weg wohnt, konnte leider nicht mal eben vorbeikommen, vor allem hat sie in ihrem Job als Tierärztin auch  viel zu tun und schwierige Arbeitszeiten. Also war ich mit meinen Eltern alleine. Nachdem ich mal wieder die Fragen meiner Mutter nach meiner Freundin, Heirat und Kindern abwehren musste, habe ich mit meinem Vater zusammen seinen siebzigsten Geburtstag nächstes Jahr im Oktober geplant. Er will die ganze Familie, seinen kleinen Bruder mit Frau und Tochter, sowie seine große Schwester mit ihren beiden Töchtern und deren Anhang nach Teneriffa einladen. Groß genug ist das Penthouse ja. Ich denke, das wäre schön, die ganze Familie nochmal zusammenzubekommen. Schade ist nur, dass meine Oma dann nicht dabei sein kann, aber sie ist mittlerweile über 95 Jahre alt und schwer dement, sie erkennt uns schon lange nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen