Dienstag, 13. März 2012

Freundin wieder da

Übrigens ist meine Freundin inzwischen wieder da. Sie ist braungebrannt und voll von Geschichten darüber, wie schön Thailand ist. Auch wenn ich Bangkok schon mal angeflogen habe, habe ich doch noch nie dort Urlaub gemacht. Wenn es nach ihren Erzählungen geht, ist das ein Versäumnis, das ich so nicht belassen kann. Mal schauen, in ein paar Monaten reise ich erst einmal mit meinem besten Freund nach Indien. Ich war schon zwei Mal in Indien und jedes Mal begeistert. Diesmal geht es nach Goa und auch in den Westen Indiens, auch wenn wir nicht alles schaffen werden. Aber dann kann ich mir Thailand mal weiter überlegen. Inzwischen bin ich übrigens auch völlig zufrieden mit meiner Figur. Ich fühle mich so fit wie seit Jahren nicht mehr. Ja, tatsächlich glaube ich mittlerweile, dass ich seit meinem 25. Geburtstag nicht mehr so gut in Form war. Das ist schon ein sehr gutes Gefühl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen